×

Grüne Haare

Bis vor kurzem war die Welt erfreulich übersichtlich. Nun folgt eine Krise der anderen. Blogger Christian Ruch fragt sich: Würden grüne Haare die Welt wieder in Ordnung bringen?

Christian
Ruch
19.03.22 - 04:30 Uhr

Bis vor kurzem war die Welt erfreulich übersichtlich. Wirklich. Nehmen Sie den Klimawandel. Der hat uns sooo intensiv beschäftigt, aber plötzlich war er dank Corona wie von Zauberhand beendet. So war das eigentlich schon immer: Das eine Desaster ging, das nächste kam. Also zumindest in den Medien. Was ich immer sehr schön fand, weil erstens schlagen einem mehrere Katastrophen ja doch irgendwie aufs Gemüt und zweitens musste man sich so immer nur auf ein Unglück konzentrieren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!