×

Rheinquelle

Letzte Woche erreichten mich besorgte Anfragen, wo denn «Ruchs Rubrik» bleibe. Nun, es ist so, dass der Herr Masüger nebenan und ich eben auch mal Ferien wollen. Bei all dem Wahnsinn, den wir Samstag für Samstag präsentieren und kommentieren müssen, sind selbst wir ab und zu erholungsbedürftig.

Christian
Ruch
14.08.21 - 04:30 Uhr

Letzte Woche erreichten mich besorgte Anfragen, wo denn «Ruchs Rubrik» bleibe. Nun, es ist so, dass der Herr Masüger nebenan und ich eben auch mal Ferien wollen. Bei all dem Wahnsinn, den wir Samstag für Samstag präsentieren und kommentieren müssen, sind selbst wir ab und zu erholungsbedürftig.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!