×

«Hör auf, auf deinem Bruder rumzuspringen»

Ja, es gibt sie. Sätze, von denen ich dachte, sie in meinem Leben niemals sagen zu müssen. Weil ich nicht im Entferntesten auf den Gedanken gekommen wäre, dass es nötig sein könnte.

Kristina
Schmid
02.09.22 - 04:30 Uhr

Meine zwei Jungs sitzen in der Badewanne.

Nach zwei Minuten
«Bitte spritzt nicht so stark herum. Ihr setzt alles unter Wasser.»

Nach fünf Minuten
«Okay, der nächste, der Wasser rausspritzt, muss raus.»

Nach zehn Minuten
«Okay, beide raus. Oder ich muss gleich einen Fachbetrieb für Wasserschadensanierungen anrufen.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!