×

Akte TXT

Akte TXT

Jan Zürcher zählt auf die Zahlen 241 und 301.

Jan
Zürcher
vor 4 Tagen in

Ich bin kein Zahlenmensch, habe weder eine Glückszahl noch schenke ich der Quersumme meines Geburtsdatums spezielle Beachtung. Über die spärlich vorhandenen Mathematikkenntnisse brauche ich gar nicht erst zu schreiben, das war während meiner Schulzeit ein Trauerspiel. Auch mein Smartphone-Code hat kein System, ist eher zufälliger Natur, soll übrigens auch sicherer sein. Und dennoch gibt es Zahlen, die ich verinnerlicht habe, wohl dem täglichen Gebrauch über Jahre hinweg geschuldet. 241 und 301.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren