×

21-Jähriger ohne Fahrausweis baut einen Unfall in Näfels

Ein Autofahrer hat am Montagmorgen in Näfels zu spät gemerkt, dass ein Fahrzeug vor ihm anhält. Beim Unfall wurden beide Autos beschädigt. Der Fahrer war ohne gültigen Ausweis unterwegs.

Südostschweiz
25.10.23 - 16:17 Uhr
Blaulicht
Zusammengekracht: Am Mittwochmorgen bremst ein 21-Jähriger zu spät – und fährt in das vordere Auto.
Zusammengekracht: Am Mittwochmorgen bremst ein 21-Jähriger zu spät – und fährt in das vordere Auto.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Mittwoch um 6.10 Uhr hat es im Oberdorf in Näfels einen Unfall gegeben. Ein Autofahrer war auf der Hauptstrasse in Fahrtrichtung Oberurnen unterwegs, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Der 21-Jährige bemerkte zu spät, dass das Auto vor ihm im Kolonnenverkehr anhielt.

Beim Zusammenstoss wurde niemand verletzt. Beide Autos wurden beschädigt. Der Unfall führte kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen mit Rückstau. Bei der Kontrolle des 21-Jährigen stellte sich heraus, dass er ohne einen gültigen Fahrausweis unterwegs war. Er wird zur Anzeige gebracht. (eing)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR