×

Mitlödi: 49-Jähriger geht mit Teppichmesser auf Mann los

Bei einem Streit in Mitlödi ist ein Mann mit einem Teppichmesser verletzt worden. Er begab sich selbstständig ins Spital.

Südostschweiz
28.05.23 - 10:35 Uhr
Blaulicht
Cutter-Messer: In Mitlödi erlitt ein Mann nach einem Streit eine Stichwunde im Brustbereich und dem Unterarm.
Cutter-Messer: In Mitlödi erlitt ein Mann nach einem Streit eine Stichwunde im Brustbereich und dem Unterarm.
Bild: Kantonspolizei Glarus

Am frühen Samstagnachmittag ist in Mitlödi ein Streit eskaliert, bei dem es um angeblich ausstehenden Lohn ging. Wie die Kantonspolizei Glarus meldete, attackierte ein 49-Jähriger einen anderen 49-Jährigen mit einem Teppichmesser. Dabei schnitt er diesen an der Brust und am Unterarm je einmal. Trotz seiner Verletzungen gelang es dem Opfer der Messerattacke, sich selbstständig in Spitalpflege zu begeben. Nach der ärztlichen Versorgung konnte der Mann das Spital bereits wieder verlassen. Der Vorfall wird staatsanwaltschaftlich und polizeilich untersucht. (kapo) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Mehr zu Blaulicht MEHR