Auf schneebedeckter Fahrbahn: Auto einer 23-Jährigen kollidiert mit Zaun
Am Freitagabend ereigneten sich zwei Unfälle in Netstal und Mitlödi. Es gab keine Verletzten.
Am Freitagabend ereigneten sich zwei Unfälle in Netstal und Mitlödi. Es gab keine Verletzten.
Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Glarus ereignete sich der erste der beiden Unfälle gegen 18.30 Uhr auf der Landstrasse in Netstal. Ein 76-jähriger Autofahrer fuhr im Kolonnenverkehr in Richtung Netstal. Dabei kollidierte er mit dem Heck des vorderen Autos. Beim Unfall wurde niemand verletzt, wie die Kantonspolizei Glarus schreibt. Es entstand an beiden Fahrzeugen geringer Sachschaden. Wegen der Unfallaufnahme kam es zu zusätzlichen Verkehrseinschränkungen.
In der Nacht auf Samstag gegen 01.30 Uhr kam es dann zum zweiten Unfall auf der Hauptstrasse in Mitlödi, wie es weiter heisst. Eine 23-jährige Autofahrerin verlor auf der schneebedeckten Fahrbahn von Glarus nach Mitlödi die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Folge kollidierte sie mit dem Strassenzaun. Beim Unfall blieb die Autofahrerin unverletzt. Laut Mitteilung entstand am Auto und am Strassenzaun Sachschaden. (red)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.