Zu spät gebremst: Auffahrunfall auf der Autobahn A3 bei Niederurnen
Eine Autofahrerin bemerkt zu spät, dass die Autos vor ihr abbremsen. Darum hat es am Mittwoch auf der Autobahn in Niederurnen geknallt.
Eine Autofahrerin bemerkt zu spät, dass die Autos vor ihr abbremsen. Darum hat es am Mittwoch auf der Autobahn in Niederurnen geknallt.
Am Mittwochmorgen hat es auf der Autobahn A3 bei Niederurnen einen Unfall gegeben. Wie die Kantonspolizei Glarus meldet, war eine 53-jährige Autofahrerin in Richtung Chur auf der Überholspur unterwegs. Vor der Ausfahrt Bilten musste sie verlangsamen, da ein vor ihr fahrendes Auto aus unbekannten Gründen bremste. Dies bemerkte eine 54-jährige Lenkerin eines nachfolgenden Personenwagens zu spät und prallte in das Fahrzeug der 53-Jährigen. Bei der Kollision wurde niemand verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (kapo)
Ueli Weber ist stellvertretender Redaktionsleiter der «Glarner Nachrichten». Er hat die Diplomausbildung Journalismus am MAZ absolviert und berichtet seit über zehn Jahren über das Glarnerland.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.