×

Kulinarische Vielfalt auf der Churer Poststrasse

Das Streetfood-Festival geht vom 17. bis 21. Mai in seine achte Runde und wartet wieder mit kulinarischen Angeboten aus aller Welt auf.

Südostschweiz
16.05.23 - 16:20 Uhr
Leben & Freizeit
Reges Treiben: Das Streetfood-Festival dürfte die kommenden Tage wieder viele Besucherinnen und Besucher anlocken.
Reges Treiben: Das Streetfood-Festival dürfte die kommenden Tage wieder viele Besucherinnen und Besucher anlocken.
Bild Marco Hartmann

Wer auf der Suche nach kulinarischen Inspirationen oder leckerem Essen ist, sollte sich ab Mittwoch, 17 Uhr, auf die Churer Poststrasse begeben. Dort findet findet bis Sonntag, 21. Mai, das jährliche Streetfood-Festival «pur.streetfood» statt. Während fünf Tagen warten zahlreiche kulinarische Angebote aus aller Welt auf die Besucherinnen und Besucher. Nebst Empanadas, Burger, griechischer und italienischer Küche verstehen sich etwa auch niederländische Süssspeisen sowie Philly-Cheese-Steak-Sandwiches als Teil des reichhaltigen Angebots. Der vom Unternehmen pur.catering veranstaltete Anlass findet zum insgesamt achten Mal in der Churer Innenstadt statt. (urd)

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des Veranstalters.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR