×

Chur ist im Fussballfieber

Chur ist im Fussballfieber

Freudige Nachricht für alle Fussballfans: Viele Churer Beizen werden die Europameisterschaft auf Bildschirmen oder Leinwänden übertragen. Und die Stadt freut sich noch mehr.

Kristina
Schmid
vor 1 Monat in
Aus dem Leben

Die Coronapandemie hat Veranstaltungen in den vergangenen anderthalb Jahren verunmöglicht. Doch die sinkenden Fall- und steigenden Impfzahlen haben den Bundesrat dazu bewegt, per Juni weitere Lockerungen zu erlassen. Kurz vor dem Start der Fussball-Europameisterschaft.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren